Translate

Sunday, September 22, 2013

über die Vereinigten Staaten und Murphys Gesetz

Eric Schlosser neues Buch Command and Control : Nuclear Weapons , die Damaskus- Unfall , und die Illusion von Sicherheit hat mein Denken wieder zu Unfällen geworden. In meinem letzten Beitrag habe ich auf Edward McClelland Analyse der Mittelschicht in den Vereinigten Staaten. Er nannte es ein Unfall. Wenn er Recht hat , würde ich hinzufügen, dass die vorübergehende Erscheinung als "The American Dream" bekannt, mit einem Alptraum wurde ersetzt . Das Alptraum ist die wirtschaftliche und es ist ein Alptraum , dass ich bezweifle, werden dem bewussten Ebene der meisten Amerikaner als eine wahre " Klassenkampf "-Ausgabe steigen. Anstatt Analyse werde ich versuchen, diesen Punkt mit einer wahren Geschichte zu machen.
Ich unterhielt mich mit einem Mann auf Padre Island im Jahr 2011 , dem ersten Jahr habe ich dort mit meinem Hund Edy lagerten , Songs zu schreiben und Üben für Austin offenen Mikrofone . Er war der Manager eines Sears Appliance Reparatur-Service. Es war seine Karriere , er war so etwas wie 20 Jahre in den Arbeitsmarkt . Er erzählte mir , dass trotz der allgemeinen Probleme der Sears Corporation, Gerät Vertrieb und die Wartung noch Profit Centern . Doch er erzählte mir auch von der Verkleinerung seiner Einheit erlitten hatte und seine Erleichterung zu überleben mit einem anständigen Einkommen. Dann erzählt er mir von den ausländischen Arbeitnehmer betreut er und wie sie alle sagen: " Amerika ist das beste Land in der Welt für Einwanderer . " Er sagte, es offensichtlich als eine Aussage über die Größe der Vereinigten Staaten . Ich dachte, na ja, wenn Sie von einwandernden sind überall mit Ausnahme von Großbritannien , Deutschland, Frankreich , Kanada, usw. , sicher , "Amerika , was für ein Land. "
Jetzt bin ich darüber, wie nahe die Vereinigten Staaten , um eine versehentliche ( was für eine Schande muss ich dieses Wort hinzufügen ) nukleare Detonationen innerhalb unserer Grenzen kommen beim Lesen! Gehen Sie hier , um politisch , für ein Interview mit Eric Schlosser . Oder hier auf salon.com . Oder gehen Sie hier für The Guardian Buchbesprechung und Interview.
Pete Seeger begann seine schönes Buch Wohin sind alle Blumen gegangen sind : - " . Alles, was schief gehen kann , wird schief gehen ", ein Musical Autobiography mit einer Diskussion über Murphys Gesetz Es scheint, dass von einem rationalen Standpunkt aus ein riesiger Teil der Menschheit dem Untergang geweiht ist . Es gibt einfach zu viele Dinge, die BIG schief gehen kann ! In den Vereinigten Staaten, steuert eine beträchtliche Minderheit der Regierung. Diese Minderheit hat eine Vorliebe für belastend Banding zusammen auf großen Themen , so dass es nicht egal, wie viel man sie bezieht : sie sind der religiösen Rechten , die Gun Nuts , The Unscientific Minded , The Haters von der UNO, der rascist , ignorant , manipulierten Massen ... Kurz gesagt, die Republikanische Partei . Diese gefährlichen Menschen ermöglicht durch: diejenigen, die Politik insgesamt scheuen , diejenigen, die keine Aufmerksamkeit zu schenken wirklichen Neuigkeiten , diejenigen, die nie erhalten "news" von einer Quelle , die den Rest der Welt , diejenigen, die nur ein Thema haben, und sie " bekam deckt ihre "ob es Ehe oder Marihuana zu sein oder ... Kurz Demokraten und Nichtwähler .
Ich hörte ein BBC-Reporter das Wort " pervers " in Bezug auf die Unfähigkeit der Vereinigten Staaten, um Waffengewalt als wichtiges Thema ansehen . Ja, es ist pervers, dass unser Kongress nicht passieren kann eine konstitutionelle Update, Waffenbesitz ansprechen möchte UND drastisch reduzieren Waffengewalt . Ja, es ist pervers, dass unsere Supreme Court einen Präsidenten gewählt und wir haben nicht auf die Straße aus Protest nehmen !
Und es ist pervers, dass wir weitermachen mit , ich denke, ich werde es nennen, die Präsidentschafts- Obsession . Ein Mann , oder vielleicht Eine Frau , führt uns zurück zu den amerikanischen Traum , das gelobte Land ... Die Vereinigten Staaten sind unbewusst Betteln für einen Diktator .


No comments:

Post a Comment