Translate

Wednesday, August 13, 2014

Ein paar Fakten über Marihuana in Colorado

Colorado Marihuana-Industrie ist das Ergebnis der extrem gute Planung. Sie werden nicht von Unkraut läuft. Jeder Erwachsene überall im Staat Marihuana besitzen, können sie wachsen, und verwenden Sie es, alle nicht nur durch Gesetz, sondern durch ein Verfassungsrecht - die 64. Änderung der Verfassung Colorado. Das ist weit entfernt von lediglich erlaubt Läden zu Topf in bestimmten Bereichen zu verkaufen. Nun wird der Freizeit Verkauf von Marihuana eher langsam verbreiten, so dass alle die Nachricht, die Sie über die Steuereinnahmen gehört haben, haben sich auf der Umsatz in sehr wenigen Orten basieren, wobei der größte Markt Denver. Telluride hat vier Freizeitstellen. Pagosa Springs gab grünes Licht vor kurzem, aber die früheste sie Verkaufs starten könnte, ist Mitte August (2014). Durango ist noch in Planung. Ich traue den ganzen Informationen, die ich habe online vor, so ist es eine gute Idee, überprüfen, bevor Sie auf der Suche nach Freizeit Einzelhandel Verkäufe gehen auf eine bestimmte Stadt.
          Ich will nicht in den medizinischen Marihuana-Gesetze gehen, da, die nur für die Bewohner Colorado, und Sie können alles darüber erfahren, nachdem Sie eine Colorado-Führerschein zu bekommen. Es genügt zu sagen, dass Colorado medizinisches Marihuana erlaubt sind leicht zu erhalten und können vor allem mit Genehmigungen zu kaufen und zu halten großen Mengen.
In der Freizeitspeicher können eine out-of-state-Shopper kaufen nur ¼ einer Unze pro Tag. Das kann Tage dauern, natürlich. Ich habe nicht auf Backwaren und andere Esswaren erforscht Mengen. Die Qualität schwankt von gut bis Out-of-dieser Welt groß. Es ist eine gute Idee, um das Produkt zu suchen. Sie wollen alle Knospen und Knospen Sie mit sichtbaren Härchen und Harze möchten. Einige Geschäfte schneiden Sie die starke Harze zur Verwendung in anderen Produkten. Bummer. Ich bevorzuge Unkraut, das in Schmutz organisch gewachsen, aber es gibt einige Magier da draußen erstaunliche Dinge mit Hydrokultur.
Bei der Eingabe in die Welt der Hash Dinge komplexer. Es gibt Hash-Typ-Produkte, Butan und CO2 in der Verarbeitung verwenden. Diese sind konzentriert THC-Produkte und ich vermeiden. Ich kann nicht für CO2-extrahierten Hash sprechen, aber die Butan Produkte machen durch Lungen fühlen sich schlecht in einer Weise, die ich noch nie in meinem Leben erlebt, und ich will nichts mit ihnen zu tun. So kaufe ich Hash in einem wasserbasierten, oder Eis-basierte, Verfahren hergestellt. Ich habe gehört, sie setzen das Unkraut in eine Waschmaschine für das Verfahren. Es kommt heraus, sah ein wenig wie dünne Dörrfleisch. Es kann dann in Klumpen unterschiedlicher Größen hergestellt werden. Die meisten Hash Entscheidungsträger durch Blätter und Kot aus der Pflanze links nach Knospen geerntet werden. Das kann hochpotenten Harze, die von den Knospen auf die Blätter unter ihnen fiel gehören, aber ich bin auf der Suche nach Hash, der aus den besten Knospen gemacht wurde. Ich bin sicher, dass jemand es tut.
Ich hatte schon Ergebnisse mit Esswaren und Produkte für Trink ändert. Ich habe getrunken Limonaden, die angeblich eine hohe THC-Dosis zu haben und fühlte sich sehr wenig. Ich habe Gebäck, die meine Socken weg geklopft haben gegessen. Ich habe noch nie in einem Geschäft, das um mich zu informieren und warnen mich Potenz gescheitert war. Ein 25mg THC-Dosis in einer essbaren sollte man ersten Dosis sind, es sei denn Sie Grund sehr vorsichtig zu sein. Wenn Sie ein leckeres Gebäck, das 400mgs Sie besser entscheiden, wie groß ein Biss Sie es wagen, bevor Sie aufstehen Geschmack gewickelt und übertreiben Sie es enthält zu kaufen.
Die hohe von einer essbaren kann sich auf Sie zu kriechen. Es wird nie so schnell, das als das Rauchen sein, und es kann auf unter Ihnen auch höher, nachdem Sie eine erreicht haben halten "Höhepunkt." Ich habe auf einem Schokoladenprodukt nieder. Es ist in Rechtecke der kontrollierten Dosen aufgeteilt, so habe ich gelernt, was zu erwarten ist und wie viel die aus verschiedenen Gründen zu unterschiedlichen Zeiten statt. Die hohe Sie von Esswaren erhalten können, ist einen Besuch wert.

Die Idee, die Sie jederzeit und überall rauchen kann, könnte Sie in Schwierigkeiten geraten. Raucher Ihre rechtlichen Unkraut wird, um zu beweisen restriktiver als Alkohol zu trinken, aber es ist ein gutes Werkzeug für den Vergleich. Sie nicht trinken und fahren, und Sie besser nicht rauchen und zu fahren. Sie können nicht durch den Park gehen rechtlich eine gemeinsame Rauchen. Wenn Sie auf Bundes-Land gehen (Nationalparks, BLM Land) Topf ist illegal durch Bundesgesetz. Colorado ist nicht Haight-Ashbury, aber es fühlt sich so, nur nicht erlöschen in la-la land und Wind im Gefängnis.

No comments:

Post a Comment