Translate

Wednesday, January 22, 2014

über die Tiefe der Genom-Projekt der Pandora

Hören mein Pandora-Station "Knoten- Dunn Radio" hat eine fast religiöse Erfahrung . Um Songs, die tiefer in meine Volks Vergangenheit , als ich erwartet erreichen zu hören, zu hören, rockige Songs , die mein nehmen auf Felsen zu validieren ; , um mit Johnny Cash und andere treffen sich brachte mich zum Weinen . Aber, wie in der Welt könnte Pandora wissen, um das Ende Buck Ramsey anziehen? Ich traf Buck in Amarillo , als ich noch in der High School . In einem Sommer habe ich ein Zimmer in einem nicht mehr existierenden Bar Amarillo Boulevard, alten Route 66, und eröffnete ein Café namens " Der Hut von Baba Yaga . " Eine Anzeige in der Zeitung brachte Buck und Judith Nelson, dann Judy Clark, zu singen.
Buck war schon in einem Rollstuhl, verletzt , während der Arbeit auf einer Ranch . Von Buck und Judy war es nur ein Baby Schritt zur Erfüllung Stanley Marsh 3, er von der Cadillac Ranch . Judy und ich nahm ein Band auf einer Rolle -zu-Rolle ich besaß . Es war eine Ode an Stanley und Amarillo. Judys erste Lied begann: " In einem zitronenfarbenenTraumland liebevoll als Amarillo bekannt ... " Ich passte Tom Paxton Song auf " The Globe News ist die Globe Blues, können Sie sich jederzeit wählen , 10 kleine Pfennige in die Hand des Zeitungsjungen Wählen Sie eine Kopie , und Sie Never Never Land rechts entlang reiten."
Zu wissen, dass Buck Arbeit wurde an der Smithsonian Folkways -Label setzen , der heilige Gral der amerikanischen Folk, wärmt mein Herz . Hier ist ein Link zu Buck Smithsonian Wurzeln. Öffnet ein neues Fenster .
Judy ging auf Austin und warum sie nicht um es groß in der Texas- Outlaw Revival ist über mir. Wie Buck, schlug sie es groß , wenn auch auf ihre eigene Weise . Mein Gott, ich nur ihr Vinyl 45 rpm record gefunden auf Amazon, hier . Wenn Sie nicht lassen Sie sie in naher Zukunft, die Gott werde ich dies zu dem, den sie mir gab hinzufügen. Jetzt muss ich sie " Oh Johnny Bitte , spielen Sie eine weitere Nacht mit Ihnen wieder . " Sie kam um Haaresbreitezu hören Roy Orbison aufnehmen diesen Song. Google sie.
Vielen Dank Amarillo.

No comments:

Post a Comment